Dâse

moin moin

• puh, und ich hatte doch nicht ganz unrecht

[quote=shia]PHP modifiziert die Struktur von HTML Seiten indem es dynamisch Daten einfügt.[/quote]

das heisst, wie ich mit meiner unglücklichen Formulierung
    [quote=mir]Aber soweit ich weiss, ist doch PHP auch nicht mehr als modifizierter HTML-Code, oder?[/quote]
    eigentlich sagen wollte, kann PHP in HTML-Code integriert werden!? nicht PHP=modifiziertes HTML. Meine Deutsch ist manchmal ein schrecklich...

• Normal schreibt man PHP Blöcke in HTML Dateien insofern: Jup.

• Ich wollt' euch nur kurz informieren, dass ich bis nächsten Donnerstag mit Semesterende-Klausuren ausgelastet bin, ich muss versuchen, mich auf die zu konzentrieren, nicht auf anderes. Bis in einer Woche bin ich also - wenn es mein alles andere als eiserne Willen zulässt und ich mich aufs Wesentliche konzentrieren kann - vorerst weg vom Fenster, komm dann aber wieder mit Vollgas rein, verspochen ;)

• alles Gute zum Geburztag raVen ^^

• ui, hätt nicht erwartet, dass das jemandem auffällt :D
    Danke dir Lexus!

• mir-doch-immer :-D ;-) und bittsehr-bittsehr ^^

• Naja, wenn schon sonst nicht mehr viel läuft, dann krieg ich wenigstens noch einen Glückwunsch... Find ich gut! :D

• hehehe ... mir fält grade auf ::::4939 Gäste. bist du dafür verantwortlich ? "

• äh nö!? Ich bin immer angemeldet, wenn ich aufs Forum gehe... Entweder haben wir wirklich eine Riesenmenge an Interessierten, die tagtäglich unser Forum besuchen, oder dann ist irgend ein Bot die ganze Zeit am rumsirren... *schulterzuck*

• ^^

• Hi zusammen.

Damit das nicht irgendwo im anderen Thread untergeht... Shia hat mir freundlicherweise meinen Benutzernamen von "raVen" zu "Vega" transformiert, da ich vor allem noch mit Letzterem im Netz unterwegs bin.

Und wenn ich grad dabei bin:
    Besucht doch bei Gelegenheit mal meinen Blog über das Schreiben. Ich schreibe Rezensionen und philosophiere über das (Hobby-)Schriftstellersein.
    Ich schreibe im Monat 4-5 Artikel und versuche diesen Rhythmus aufrecht zu erhalten. Bisher geht das ziemlich gut :)
    Ich würde mich über Besucher und Kommentare freuen.

http://blog.ravenport.ch

Gruss Vega