kurz um, wie Caraz sagte, hier wird alles was offtopic der ... sagen wir mal freien Fortsetzungsgeschichte "Kleines Foren Rollenspiel" ist gepostet und diverse diskusionen gehandelt. TD. :-D
offtopic Bereich zum kleinen foren Rollenspiel
-
Lexus • Dienstag, 26. September 2006, 19:04 Uhr -
Caraz • Montag, 02. Oktober 2006, 12:59 Uhr Kleine Sache - dass die Dwarfen diesen Schlüssel stehlen ließen, bedeutet nicht zwingendermaßen, dass auch jede noch so unwichtige Grenzwache davon weiß. Eigentlich wäre es sogar sehr unwahrscheinlich, da sich die Initiatoren ja vor Spionage schützen müssen. Im Grunde genommen wollen wir nur wissen, wie es da aussieht (im Innern des Gebiets), was uns da erwartet und wer der Anführer der Diebesgilde ist, wo man ihn findet und wie man da unbemerkt hinkommt. Weil wenn wir uns einfach weiter auf die gleiche Tour durch das Moor schnetzeln, wird das ganze ziemlich monoton und unglaubwürdig.
-
Lexus • Montag, 02. Oktober 2006, 15:09 Uhr ich mir schon kla :-D aber ich glaub ich muss da mal einen "Weg" auf binden (auf eure Nasen) wir foltern ein bischen den Dwarfen und dann sagt der uns wo, wie, wass.
Edit: wer hat lust das zu übernemen?
-
Skyfox • Sonntag, 08. Oktober 2006, 21:39 Uhr hmmmmmmm, fünf Wochen haben einige Spuren hinterlassen, da muss ich mich ja lange wieder einlesen, bin aber ab jetzt wieder dabei :P
-
Caraz • Samstag, 14. Oktober 2006, 14:40 Uhr Bitte ALLE Offtopics von ALLEN Rollenspielen in DIESES Forum. Danke. @Lexus - Könntest du folgende Sätze aus deinem Beitrag löschen [quote]Wahid war erstaunt das dieser Creon de Luc seinen Namen kennt. Und dort auf dem Hügel war noch so eine Gestalt.[/quote] Sie irritieren etwas und der erste ist zudem noch falsch.
-
Lexus • Samstag, 14. Oktober 2006, 18:35 Uhr okay
-
Skyfox • Samstag, 14. Oktober 2006, 20:18 Uhr Die Idee hinter den merkutischen Wüste ist, dass der Sand als Magieverstärker benutzt werden kann. Sprich die Magier in der Wüste sind die einzigen Herrscher in diesen Lande und überragen die toklunischen Magier an Macht in ihrem Lande. So haben sich eigen Reiche gebildet, die von einem oder mehreren Magiern regiert werden. Die Grenzen ziehen sich häufig neu und das ganze LAnd scheint dynamisch zu sein.
Auch wenn die Magier in Merkutien den toklunischen Magier bei weitem (um ziemlich viel) überlegen sind, zählen sie ausserhalb von Merkutien (also ohne den Sand) als schwache Magier. Jedoch können natürlich auch "ausländische" Magier die Macht des Sandes nutzen, jedoch diese müssen dazu ein längeres Studium hinnehmen...
-
Lexus • Sonntag, 15. Oktober 2006, 12:34 Uhr ok wir müssen mal bei Durch die Wüßte einen Post machen in dem wir Name und so witer so wie bei meinem kleinen Foren rollenspiel der erste Post machen damit man sich leichter einlesen kann und nachschauen kann wer nun eigentlich dabei ist (herscht nähmlich leichte verwirrung bei mir)
-
Skyfox • Sonntag, 15. Oktober 2006, 12:45 Uhr alles klar müsste sich ein Admin darum kümmern und ein bißle rumschieben ;) zu Shia guck, ja wir sind nicht pflegeleicht ;)
-
Caraz • Sonntag, 15. Oktober 2006, 14:17 Uhr Könntet ihr bitte hier ein Profil nach folgendem Muster von eurem Charakter erstellen? Dann würde ich das in den Eröffnungsbeitrag als Einstiegshilfe reinkopieren.
Die Mitspielenden Wahid (vollständig - Wahid, Sohn des Rumal aus dem Geschlecht der Carazenen) 26 Jahre alt, Sterndeuter Aussehen - 1,82 groß, grüne Augen, gebräunte Haut, kurzer schwarzer Kinnbart Kleidung - grüner Turban, knielanger schwarzer Mantel aus Kamelhaar, sandfarbener Kaftan, weiße Hose und schwarze Lederstiefel Bewaffnung - Stahlsäbel, fünf Wurfmesser im Gürtel Ziel - Familienerbstück in der Wüste finden
-
Lexus • Sonntag, 15. Oktober 2006, 15:01 Uhr ok Arkon (Arkon der Verdamte, Der Schwarzer Mantel, der Wanderer) unbekantes Alter, Verdamter unsterblicher Gott. Aussehen - 1,79 Groß, Goldene Augen, leicht gebräunte Haut, kurzes Haupthaar, schmaler Kinnbart. Kleidung - Ein weiter, ausladender Schwarzer Mantel mit Kaputze aus einem Unbekanten stoff, sehr Dunkelgraue Hose und Schwarzes Oberteil verziert mit drei goldenen Totenköpfen. Bewaffnung - Koralschwert, längeren Stählernen Dolch Ziel - sterben
-
Skyfox • Sonntag, 15. Oktober 2006, 17:31 Uhr Also nochmal kurz zu Merkutien, dieses Sandwesen soll in der Religion des Sekursglaubens die überheblichen und dekadenten und gotteslästerigen Urahnen bestraft haben, in dem es das Land mit Sand überzog und diese Sache ist nur eine Sage, sprich jeder denkt dies ist nur eine spezielle Sandart und kein Sandwesen. (In echt ist das Wesen der ganze Sand, jedoch weiß das keiner, das wäre eine Meisterinformation)...
Creon de Luc (Sandwandler) 50, merkutischer Magier, der die Magie als Kunst sieht Aussehen - 1,75 Groß, grüne Augen, dunkel gebräunte Haut, weißes Haupthaar, Vollbart. Kleidung - Eine lange beschfarbene Hose, unter der er eine Pluderhose, gebogene Schuhe und auch ein Hemd trägt Bewaffnung - MAgierstab, Magierschwert, Dolch Ziel - Rache
-
Caraz • Montag, 16. Oktober 2006, 14:04 Uhr eingefügt
-
Vega • Montag, 10. Dezember 2007, 20:50 Uhr ich post jetzt mal ganz frech in den Thread hinein ( :scared: :rolleyes: ), da ich nicht einen neuen aufmachen will. Aber jetzt wo zumindest drei Leute wieder etwas kreativ (was das Schreiben angeht) im Forum tätig sind, hab ich mich gefragt, ob wir das Forenrollenspiel wieder aufnehmen sollen. Bzw. neu beginnen, ich hab ja noch nicht mitgewirkt. Wärt ihr dabei? Da käme zugleich noch etwas mehr Leben in die Bude.
-
Lexus • Dienstag, 11. Dezember 2007, 13:20 Uhr ja kla hoch hops mach ich mit... ich Spielkind :-P gieb du mir ne Rolle vor ok? ^^
-
Vega • Dienstag, 11. Dezember 2007, 16:38 Uhr eh böh, ich leit schon die Renovation... Es sei denn wir spielen eine Geschichte, die ich schon mal gespielt hab, aber nicht zu Ende... Alle Mitspieler spielen einen Charakter, der auf eine andere Art Magie wirken kann. Und irgendwie kommen die dann zusammen und es herrscht ein wer-ist-besser- und wer-ist-stärker-Konflikt (mehr oder weniger freundschaftlich...)
Aber wir brauchen mindestens noch einen dritten Charakter, sonst wirds etwas eintönig.
-
Lexus • Dienstag, 11. Dezember 2007, 22:57 Uhr ... Hale-Julia ( :-P ;-) ) ... machen wir es uns doch einfach sag mir einfach einen Chara mit drei bedingungen wie: Dwarf + Axtkreiger + Schmied fertig...
-
Vega • Dienstag, 11. Dezember 2007, 23:02 Uhr OK :cool: was forderndes:
Linardi - Seassoi-Sy (Windmagier) - öh... schwul? :rolleyes: :nuts: ne... ich lass dir freie Wahl bei der dritten Bedingung.
Ich spiel übrigens: Iliphë - Druidin (v.a. Wildtierbeschwörerin) - Naturkind
-
Caraz • Mittwoch, 12. Dezember 2007, 19:14 Uhr Ich halte mich vorerst noch raus und schaue, wie es sich entwickelt. :)
-
Lexus • Donnerstag, 13. Dezember 2007, 11:23 Uhr Linardi - Seassoi-Sy (Windmagier) - sagen wir -klein-?
-
Vega • Donnerstag, 13. Dezember 2007, 15:24 Uhr Von mir aus. Aber eben, eine dritte Person wär noch nett...