Hallo zusammen, hier spricht Dragon bin relativ neu im [b]Weltenportal[/b] und möchte deshalb meine Anmeldung verkünden!!
unterzeichnet:
[i][m]Dragon[/m][/i]
Hallo zusammen, hier spricht Dragon bin relativ neu im [b]Weltenportal[/b] und möchte deshalb meine Anmeldung verkünden!!
unterzeichnet:
[i][m]Dragon[/m][/i]
Das war mal knapp. Erzaehl doch mal bisschen was zu dir - dafuer gibts das Forum doch. :)
Also, ich bin aus der schweiz und gehe auf die Bezirksschule (sechste Klasse) in meinem Dorf. ich habe eine Schwester und einen Hund. Ich lese wahnsinnig gerne Fantasy-Romane und höre Pop/Rock-Musik. Meine Lieblingsfilme sind: Harry Potter und der Orden des Phönix, HP und der Halbblutprinz, New Moon, The Day After Tommorow
Oho, ein richtiger Jungspund. Vielleicht bist du ja schon die naechste Generation. :)
Das mit dem wahnsinnig gerne Fantasy lesen konnte man schon an deiner recht beeindruckenden Liste von Buechern erahnen. Aber hier wieder... New Moon? Darueber komm ich immernoch nich weg. Ich bin ein leidenschaftlicher Antisparklevampirfan. :P
Ah noch ein Schweizer :)
Dann ein herzliches "Hoi" von meiner Seite.
[i]Shia[/i]: ja, ich mochte das buch eben.Aber nicht wegen der romantischen seinte, nein. Sondern weil die Autorin (Stephenie Meyer) gut schreibt. Den Film mochte ich wegen der Spannung. Sie hat den Vampirmythos eben neu erfunden, das ist das spannende: ihre Darstellung von Vampiren.
raVen: ein herzliches "Hoi" zurück
Ach ich spiel jetz einfach mal den boesartigen Noergler weil ich grad Lust drauf hab:
(Wer keine Lust hat sich das noergelige Blabla anzutun darf jetzt gleich zum letzten Absatz des Posts springen. Da is ein liberalerer Kommentar. :P)