Es gibt verschieden Portale auf der Welt wo man in verschiedene Dimensionen und Parallelwelten gelangen kann. Zwischen den Dimensionen gibt es Löcher in der Atmosphäre.
Doch wie sind sie entstanden?
glg
Es gibt verschieden Portale auf der Welt wo man in verschiedene Dimensionen und Parallelwelten gelangen kann. Zwischen den Dimensionen gibt es Löcher in der Atmosphäre.
Doch wie sind sie entstanden?
glg
Hi AkhunaLuna
Woher nimmst du denn dein Wissen? Ist Ok, dass du deine Meinung präsentierst, aber für mich schaut's aus, dass du diese und die beiden anderen Anmerkungen direkt aus einem Buch hast. Das ist nicht wirklich die Idee. Wenn du den Ansatz dennoch weiter verfolgen möchtest, dann musst du mehr Informationen liefern. Die Idee mi Dimensionen und Parallelwelten ist allemal interessant, aber so noch zu wenig ausführlich. Also: ran an den Speck! ;-) Präsentier was, das Hände und Füsse hat, dann können wir darüber diskutieren.
Ich schliesse mich da Vega an.
Weiterhin gibts die Idee mit den Dimensionen gibts ja so gesehn im Ansatz schon. Es gibt die Arkane Seinsebene, es gibt Malach Thoa welches sich so gesehn ueberall und nirgendwo gleichzeitig befindet und in verschiedenen Geschichten wird angedeute, dass leute aus Dâse weggehn (wie auch immer). Das kann vielleicht als Ansatzpunkt verwendet werden.